Nö. Sind 5 Balken. Ein krummer und vier gerade.
Guckst Du hier .
Beiträge von 242
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Na da mußt bei ausgeschalteter Zündung mal den Strom am Stecker der Check Control Anzeige messen und zurückverfolgen. Möglicherweise hast irgendwo ein rotes Kabel zur Stromversorgung des Check Controls verwendet. Und das sollte so nicht sein...
Kannst auch mal hier schauen... -
Doe Öldruckanzeige staffelt sich so auf:
- erstes Segment: 16 - 24 Ohm, 1,2 - 1,7 Volt (= 0 kPa)
- zweites Segment: 38 - 56 Ohm, 2,3 - 3,0 Volt (= 100 kPa)
- drittes Segment: 64 - 96 Ohm, 3,2 - 4,2 Volt (= 200 kPa)
- viertes Segment: 91 - 137 Ohm, 4,0 - 4,9 Volt (= 300 kPa)
- fünftes Segment: 118 - 178 Ohm, 4,5 - 5,4 Volt (= 400 kPa)
Das alles gilt bei 13,5 Volt Netzspannung (laufender Motor), die kPa Angaben entsprechen dem ungefähren Öldruck. -
Das ist klar. Aber warum ist sein Cabrio mit nem F16CR schneller als ein "normales" GSi Cabrio??? Oder versteh ich da was falsch?
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C20NE im Cabrio / GSi-CC immer mit F16CR??? Also warum schneller???
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Um mal alle zu beruhigen:
Das Foto wurde vor geraumer Zeit im E34 Forum gepostet. Mit einem Link zu der Seite, von wo das Foto stammt.
Der Ascona war geparkt (keine Übung), es gab keine Verletzten und der Unfall geschah in Polen.
Sicherlich ist es heftig, so etwas zu sehen (Aber es ist ja auch nur geknautschtes Metall zu shen...). Ich bin aber der Meinung, daß es nicht sooo geschmacklos ist, wie einige meinen.
Möglicherweise regt es doch zum Nachdenken an, was alles beim Autofahren passieren kann. Und sofern auch nur ein Unfall durch solche Bilder vermieden werden kann, ist das doch okay.
Also immer locker bleiben... :blume: -
Zitat
Original von benno
na vielleicht ist das restliche vom fahrer da versorgt worden. angenommen nicht angeschnallt, aufm rücksitz gelandet, durch fenster hinten rechts geborgen......Und Verletzte werden immer gerettet, geborgen werden nur Tote und Gegenstände :nono:
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Die 12 wird immer dreimal gesetzt, dann der/die Fehlercode´s, dann wieder drei mal die 12 . Kein Fehlercode: Immer die 12. Ist also voll normal.
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Beide Antworten sind richtig.
Mit dem Schalter werden die unterschiedlichen Wegstreckenfrequenzgeber geschalten. Im Kadett GSi gab es 2 verschiedene Wegstreckenfrequenzgeber.
- Geber AH / AA, 6Impulse für Radgröße: 145R13 / 155R13 / 175-70R13 / 185-60R14, Handschalter, LCD Schalterstellung 1 Checkmodus "125"
- Geber AK / AG, 16Impulse für Radgröße: 165R13 / 175-65R14 / 185-65R14, Handschalter, LCD Schalterstellung 2 Checkmodus "127"
(und dann gibts für alle Radgrössen und Automatik noch nen 10er Geber AD, Checkmodus "125") -
Na das liest sich so, als ob der BC einen falschen/keinen Wegstreckenimpuls bekommt. Überprüf mal den Wegstreckenfrequenzgeber, da brechen vorn mal gern die Spitzen ab... Brauchst aber nur machen, wenn kein LCD hast. Wenn LCD, und das funktioniert, dann brauchst net prüfen.
Was zeigt die Durchschnittsverbrauchanzeige an? Schaltet die um von l/h in l/100km? Wenn losfährst?
Was zeigt die Tankanzeige an, wenn vollgetankt ist? Alles voll? Reichweite sagt dann was?