Kadett versiegel/schützen lassen :-)

moin,

hab am Freitag meinen Kadett in eine Werkstaat noch mal Hohlraumversiegel lassen, hat eigentlich alles bestens geklappt, soweit ich das sehen konnte nur 3 Dinge sind mir doch aufgefallen

1. Als ich noch mal rumgefahren bin und getankt hab viel mir auf das aus dem linken Schweller noch was rausläuft (hab ich so mit kein Problem da dann ja wohl zuviel versprüht worden ist. Aber auf der rechten Seite läuft nur ganz vorne was raus.

Mir ist aufgefallen das nur der linke Schweller ablauflöchet hat aber der rechte nicht, normal ?(

2. Mit dem Wachs haben die im Kofferraumboden ganz schön rumgesaut und dieses Wachs stinkt, das aus den Schwellern ist eher geruchlos

3. Obwohl im Motorraum NICHTS verspürht worden ist kommt aus der Lüftung ein nicht schön riechender Duft, hab schon alles kontrolliert ob Tier etc da drin ist aber es ist nichst drin.

Gibt es vorne evtl bestimmte Löcher wo man das reinlaufen lassen kann das die Ä-Säule geschützt ist? Evtl kommt das daher

Gruß

GSi-Mokel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!