die letzten bilder

das is mein gsi gewesen. hab ihn soweit es auf den bildern zu sehn ist geschlachtet und die karosse mit dem motor ( 34liter super auf 100km und so) verkauft für 130euro. haube und heckklappe waren aber nich dabei. die hab ich nur wegen dem regen drauf getan.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Was solln das mit dem dummen Kommentar?
    Wohl nicht gewusst, was Anstand ist ?

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

1. Turbo lass dich ned ;)
    2. is doch scheiss egal wenn der eh blos den Motor will? :P da wär ich auch mit roher gewalt dran gegangen :D

Sei froh das er weg ist, auch wenns weh tut eines seiner "Kinder" zu verlieren. Es kann NUR besser werden ;) und wenn der 16V da ist ist der kleine Orangene eh vergessen

sorry wenn ihr meint das das ein dummes komentar war

aber da ich selber auf der suche nach einen schwarzen amaturenbrett bin finde ich es schade das die mutwillig zerstört werden

ach und wenn er sowas privat zerstört, ist die wahrscheinlich das er auch auf schrottplätzen so rumwerkelt

das ärgert mich einfach wenn man wegen z.b einen schalter den ganzen tacho zerstört

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!