wie vectra heckstossi anpassen?

  • #1

    moin
    mich würd ma interessieren, wie ich am einfachsten die heckstossi vom vectra a sth anpassen kann.
    könnt ihr mir da ma n paar tips geben?
    schonmal danke im voraus...
    gruß tobi

    4 Mal editiert, zuletzt von tobi kadett d ()

  • #2

    man nehem eine vom vectra cc und stercke sie einfach dran und gut . die vom stufenheck ist eintdeutig zu lang . kann ich bestätigen haben bei bei uns liegen und schon angehalten die cc stange passt perfekt .
    musst nur die seitlichen halter nehm vom vectra.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #3

    wenns mal wieder ums heck der stufe geht....
    weiss einer ob en heckansatz vom calibra ungefähr an die normale stossi passt.




    oder soll man lieber gleich
    vectra mit ansatz nehmen?

  • #4

    kannst ansatz vom vectra cc nehm paast oder cali müsste auch so halbwegs passen , müsste gleich sein mit cc vectra.
    solltes aber ne gt oder frsico stange dran haben oder halt die lackierten dingerda .
    wie die zb

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    Mit vectra cc meinste die. oder


    hab noch nie verglichen. hätte sonst die vom schrotti genommen, wenn ich mit vectra gearbeitet hätte.


    immer dieses überlegen. im winter soll ein neues heck her vorm lackieren. und muss mich langsam mal entscheiden...

  • #8

    hab nur die vom vectra stufenheck rumliegen. die passt aber pefekt von der länge her...

    Einmal editiert, zuletzt von tobi kadett d ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!