hätte da ma nen kleines problem,und zwar,wenn der karren kalt ist,leerlauf um die 1000 umdrehungen,so wie es sein soll.etwas warm gefahren,spinnt der total,entweder um die 500 umdrehungen und kurz vorm ausgehen,oder nach ganz langer strecke hängt der leerlauf bei ca 2000 umdrehungen,leerlaufregler hab ich schon den dritten drinne,bringt keine änderung.luftansaugschlauch hat keine risse.einzigste sache die mir so auffällt ist daß ein einspritzventil etwas lauter ist wie die anderen drei,kanns daran liegen?hatte jemand selbiges problem schonmal?fahre nun den dritten c20ne motor,aber das hatte ich noch gar net...achja,den tempfühler hinter der lima hab ich auch schon vergebens gewechselt...

c20ne leerlauf spinnt
-
-
-
#2 an dem ventil kanns hängen, hast du zugriff auf n tech? damit kannst du ja die einzelnen ventile ansteuern und durchtesten, oder du baust sie aus und spielst sie durch, musst aber aufs verpolen aufpassen, das ham die ner so gerne
hast du mal die duchtung unterm sfi kasten oder die gummidichtingen unter den schrauben des sfi kastens durchgesehen?
oder es könnt auch die einlasskrümmerdichtung sein, aber ganz ehrlich fehlr mir der bezum dazu das er höher dreht wenn er warm ist.
ist das prob von jetzt auf gleich gekommen oder wurde es nach und nach schlimmer? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!