GTI König vom Wörthersee
-
-
-
#12 Ohje Ohje der arme Golf (das ich das mal sagen würde).
Wenn ich mir zu dem Mängelbericht die Bilder anschaue muß ich allerdings sagen: Der Bulle hat recht!!!
1. Wenn die Haube kein Licht schluckt, dann heiße ich ab sofort HEINO!
2. Die Räder hinten sind nicht genug abgedeckt
3. Folie an der Frontscheibe is numal verboten!
4. Wie hat es der POlizist bitte geschfft das Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung abzureißen? Das sollte eigentlich unter der Stoßstange sein
5. War da nicht was mit mindesthöhen bei Kennzeichen?
6. Käfig gehöhrt halt gepolstert, ob es den bestochenen TÜVmann interessiert oder nicht.
7. Sieht mir schon so aus als würde der VOrderreifen bei Volleinschlag schleifen.
8. Wird nicht auch bei einem Gewindefahrwerk die Fahrzeughöhe im Brief eingetragen? Wenn er dann tiefer ist dann ist das doch einen mängel wert, oder?
9. Und zu guter letzt: Die Scheibenwaschanlage hat nunmal zu gehen ob er sie braucht oder nicht!
Und noch dazu: Einen Golf 3 GTI TDI gibt es nicht! Der 110 PS TDI ist lediglich der stärkste Diesel im Golf. Den Diesel-GTI gibts erst ab Golf4.
Wundert mich das der Motor noch läuft. Der Diesel braucht die öffnung im Kühlergrill, sonst wird der ziemlich schnell heiß, aber die is ja bei dem zu.Wie man so ein Hässliches Auto bauen kann ist mir ein rätzel! Ich mein, jedem das seine, und mir alles
. Aber ist dem nie aufgefallen das es aussieht als hätte er nen Satz Felgen neben sein Auto gestellt??
OK geschmäcker sind halt verschieden. Allerdings glaube ich nicht an die bezeichnung WoertherseeKöning. Wenn man sieht was da, im vergleich zu dem da, für Autos stehen kann man das nur müde belächeln, und die meisten VW Fahrer sehen das wie wir: Naja viel Arbeit, aber wofür?
Und dann dieser Text, nur das beste vom besten laut ihm. Und Dellen und Wellen in Lack und Spachtel??? Schonmal was von sorgfältiger Arbeit gehört? Das würde jedem kenner sofort ins auge fallen.
Naja so denn
greetz Cossie
P.S.: Falls ich bei meiner auflistung irgendwas falsch im kopf hatte von wegen bestimmungen, dann verbessert mich bitte!
-
-
-
-
-
#15 - Ihr seht es sind wirklich nur Schikanen um Kohle zu verdienen, bei einem lockeren TÜV-Menschen kein Problem!
Das ich nicht lache. Den würde keiner ne Plakette geben.
- auf den Bildern sieht der Zustand des Golfs natürlich besser aus als er ist.
Oh Gott, dann will ich nicht wissen wie der wirklich aussieht
- Er ist halt was für jemand, der ihn komplett auseinandernimmt und ihn nach seinen Vorstellungen wieder zusammenbaut.
Dann kauf ich mir ein gut erhaltenen der nicht total verbastelt ist und das für den halben Preis!
-
#16 Also ich muss sagen, sooo schlecht sieht er eigentlich nicht aus!
Gut, hinten die Distanzscheiben auf jeden Fall raus... und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber 3er Golfs sehen doch meistens gleich aus, der ist schon mal was bisschen anderes. Er schreibt nen Haufen Mist in den Text um die Karre zu verkaufen, ist ja klar. Aber ist halt alles Geschmackssache ! -
-
-
#18 ZitatOriginal von kaddi783
Viel zu breit hinten, sieht aus wie geschissen und der Böse Blick ... warum hat der den nicht direkt bis zum boden gemacht!? VOLL VERSCHANDULIERT DER GOLF!!!!Stimm ich voll zu. Einfach alles übertrieben, scheiße gemacht und null Tüv Chance.
Habe schon wirklich schöne, extrem aufgebaute Golfs gesehen. Da war wirklich alles super gemacht und dann gab es auch den Segen vom Tüv.
Aber bei dem????? Nähhhhhhhh!!!!!! -
-
-
#20 Find den auch grauenvoll, besonders die Heckansicht.
Aber mal was anderes zum Thema ebay und Autos, was ja auch beim Golf so in etwa zuftrifft, nämlich mein Lieblingssatz:
"Für einen Bastler sicher kein Problem". Wenn ich den Satz schon lese...
Den benutzen die Leute irgendwie für die größten Totalschäden. Tw. grenzt es eh schon an Betrug, was die Leute da in den Text schreiben. Wenn wirklich mal jemand einen Wagen bei ebay blind kauft und sich auf den Text verlässt, kann er ganz schön reinfallen. Hatte mir z.B. mal nen Wagen angeguckt, bei dem im Text stand, "Sehr saubere und gepflegt Veloursausstattung", oder so ähnlich. Die Karre war total siffig, was man allerdings auf den Bildern echt nicht sehen konnte.Na ja und die Methode, bei einem zu geringen Preis einfach zu behaupten, man habe sich maßgeblich in der Beschaffenheit des Artikels geirrt und somit die Auktion vorzeitig zu beenden, kennt man ja leider auch zu genüge.
Volker
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!