Vom altags kadett zum sonntag spielzeug

  • #51

    auch nen längeres Päuschen oder wie :D
    wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß an der Sache...
    Irgendwie macht man die Schmutzarbeit ja gerne finde ich :)


    tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #52

    naja,


    nachdem ich 7 jahre nur mit kadetts verheiratet war, hab ich doch mal ne lady getroffen mit der ich es aushalten kann :D


    ich hab den kleinen in meine garage gestellt und mir nen omega gekauft, und mir immer wieder gesagt das ich den bald machen werde.....


    jetzt 2 jahre später ist bald :D und ich bin sowas von heiss darauf das ich den gsi endlich mal wieder richtig angasen kann.


    ich komm jetzt auch richtig gut mit dem neuen wig schweissgerät klar. jetzt bin ich froh das ich kein schutzgas gekauft habe, nur das elektroden nachschleifen nervt ein wenig.


    jo, ich hab ja recht wenig schmutzarbeit. wird nur interessant das alles übern tüv zu bekommen, aber ich denke das wird schon werden.


    kadettler ruf doch mal bei ocp an wegen der seitenwand. hast du auch ne pause gemacht?

    16V ist die macht

    Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

  • #53

    japs...hatte nun auch gut 12-18 Monate Pause mit schrauben und Co.
    macht nix, kann man ruhig mal haben :)
    Fange jetzt auch erst wieder richtig an.
    hehe du bist gut...ocp... die haben auch nix gescheites mehr.
    keine Kotflügel, Seitenwände, Radkästen innen, Bodenbleche, Kofferraumböden...nichts...garnichts gibt es mehr.
    Mit Glück über die Teilebörse aber ich bin da ehrlich.....10 Händler abklappern und hoffen das sich einer als sooo Gütig erweist und sich die riesen Arbeit zu lasten nimmt und mal 10 min in den Pc guckt und dann denkt er sei Gott ?!...ne das tu ich mir nicht mehr an.
    Ich nehme das was ich bekomme oder finde und mittlerweile ist es mir völlig egal ob Ori. Opel oder nicht ;)
    warten wir mal ab was passiert...
    Dir auf jedenfall viel Erfolg :)

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!