Hallo! Ich kann natürlich zur einer Werkstatt fahren aber wollte vorher fragen ob es sich um eine typische Kadett Krankheit handelt. Beim links und rechtsabbiegen (nicht bis zum Anschlag, sondern auch bei leichten Kurven) kommt bei mir so ein komisches regelmäsiges Klopfgeräusch (???vorne???) mehr stumpf als metallisch. Beim geradeaus fahren hört man praktisch nichts. TÜV ist neu: Radlager leichtes Spiel... könnte das das sein?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo! Bin jetzt 800km gefahren und das Geräusch hat sich verstärkt. Hatte auf der Autobahn immer ein komisches Gefühl dabei. Somit bin ich gleich zu ATU. Diagnose: Radlager vorne rechts defekt. Kosten EUR108,50 Die wollten mir auch gleich noch die Stossdämpfer austauschen (EUR325)... Kann mir bitte jemand sagen ob es auch selber zu machen ist? Welche Stossdämpfer bes. empfehlenswert und gute preis/leistungs Verhältnisse haben? Bei EBAY kaufen und bei PitStop und Co. einbauen lassen ob es sich lohnt? Danke im Voraus für alle Antworten!
-
-
#9 Hy erstmal,
N Kumpel im 91er Astra hatte das auch, war das stabi gelenk oder wie das ding heißt, kostete um die 10€. blos rein machen, viel spaß *lach*
Naja ich find den ATU n bischen teuer, im gegesatz zu mansch andren anbietern. War noch nicht bei pitstop, mich würde die erfahrungen anderer auch intresieren
gruß
dennis
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!