Astra F mit Kadett Front

Tach,
    mal schnell ne Frage rüberschieb.
    Weiß jemand zufällig ob eine Kadett Frontschürze
    ohne größere Probleme am Astra F passt?
    Hintergrund wollte ein Astra F überführen was ich nicht wusste ist das man den nicht ohne Frontstoßie fahren darf.
    Also steht der jetzt aufm Parkplatz dank der Polizei.
    Habe aber nur Kadett Stoßstangen hier.
    Muss nicht lange halten nur eben dass ich nicht mit den scharfen kannte fahren muss.

Ist ja irgendwo auch richtig.

Mit Anhänger kann ich den nicht holen da ich keinen Führerschein habe.
    Die Schürze bekomme ich erst am Ende der Woche oder so ist ja schon bestellt nur möchte ich den Wagen nicht so lange stehen lassen.

Und es gibt ja viele, die eine Astra Front am Kadett haben.
    Warum dann nicht auch umgekehrt...
    Danke

ich würde einfach mal sagen: ausprobieren! geht nit, gibts bekanntlich net! ich behaupte aber mal, dass es so nicht passt.

hi

also musste einiges umbauen. auf ebay wurde ma ne kadett e gsi stosse verkauft wo umgebaut wurde fürn astra f. hab auch scho mit dem gedanken gespielt aber mir gefällt das nicht so. hier ma das bild.

16V...verleiht Flügel

Danke schon mal.
    Mit ausprobieren ist das ja nix ist ja nur für die Überführung. Wie gesagt wegen den scharfen Kannten.
    Werde den Wagen dann wohl bis zum WE stehen lassen.
    Thx

huch hab mich irgendwie verlesen. 8o
    hab gedacht du wolltest ne kadett stosse so umbauen das se aufn astra passt. :rolleyes:
    ja also müsste eigentlich passen das ganze. nur der grill wird nicht passen. an den seiten kannst ja schau ob man evtl spax schrauben reinmach kann damit das weng hält.

16V...verleiht Flügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!