Kadett & Astra

  • #12

    HI


    nette Garage... so sollte es sein


    der astra schaut sehr schön aus...


    vom D is leider net viel zu sehn


    kannste von beiden noch paar bilder einstellen und schreiben was du so im groben vorhast?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #13

    Hier nochmal ein Bild vom Astra!Den Astra habe ich 2001 im September gekauft!Habe Ihn dann 2 Jahre gefahren!Danach habe ich mir einen Vectra 2000 gekauft und den Astra zum meinem ersten grossen Projekt gemacht!Nachdem ich ihn Komplett zerlegt hatte kam natürlich das grosse erwachen!"Rost! Den musste Suchen"Schweller Radläufe Dome Vorne alles Faul!Was tun sprach Zeus!Alte Karosse fit machen oder andere her?Durch Zufall habe ich bei einem Autohaus in der Nähe dass richtige gefunden!Eine Original Opel Astra F CC BJ 1997 Rohbaukarosserie !Der Besitzer wollte sie als Rennwagen eigentlich benutzen!Doch kam nie dazu und so stand sie bis 2003 bei Ihm in der Firma eingeölt damit nichts drankommt!Nach langen Verhandlungen habe ich sie dann gekauft!Seitdem schraube ich Tag für Tag ,Woche für Woche immer ein wenig daran rum!Aber bis Nächstes Jahr will ich den Astra Fertig haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!