11. ADAC Rallye Bad Emstal

Hi hatte glaub letztes Jahr mal gelsen das einige ausm Kadett forum da waren zum gucken. Werd dieses Jahr auch selbst dabei sein und fahren Nennung ging gestern raus.
    Weiss nicht wies mir anderen steht PK motorsport? AlexP? von Sapex weiss ich das sie auch fährt.
    Vielleicht kommen ja noch welche zum gucken. ?(

Hier mal nen Link zur Veranstalter Page http://www.msc-emstal.de

Gruß Carsten

Ich kann nicht fahren da am 14.10.bei der Rallye "Rund um Freisen" mein Auto von meinem Vater eingesetzt wird und das andere Auto Vermietet ist.Muß leider auch die mega Geile Siegerland sausen lassen da ich die nächsten drei Wochen ein Haufen Arbeit habe.Bei mir ist es so das die Arbeit vorrang hat.Werde erst wieder den Challenge Endlauf fahren und den Winterpokal.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Aso ja das schade sonst wäre es ja fast nen kleinen Kadett forum rallye fahrer treffen gewesen. Bin mal gespannt wie es wird die Siegerland habe ich mir auch ins Auge gefasst aber mal schauen mim geld siehts bei mir auch nicht so dicke aus.

Hier haste zufällig noch Achübersetzungen oder weisst wo ich welche recht günstig herbekomme?
    Hast du vielleicht noch interesse an paar mechanischen Stößel hätte da noch nen Nagelneuen satz.
    Nockenwellen haste auch nicht zufällig noch?

Gruß Carsten

Mech.stößel sind in der Gruppe A nicht Homologiert gewesen.
    Was willst de für die Stößel überhaupt haben?Ich könnte mal einen meiner Leute fragen.
    Vom 1,3er habe ich nix mehr bis auf den einen Motor aus meinem Corsa.Der bleibt aber zusammen weil ich den nur komplett abgebe.
    Für die Siegerland würde ich mich jetzt aber mal drum kümmern weiles sonst sein kann das Du keinen Startplatz bekommst.
    Das Problem ist mit den Übersetzungen das die Jungs kein Geld ausgeben wollen und verschenken tu ich auch nix,weil dann werf ich die eher in die Tonne.Und glaub mir was ich die letzte Zeit ensorgt habe da würde der ein oder andere Heulen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja aber ich fahre ja H und da darsfte ja bis auf nen andern block eigentlich alles.
    Kennst du dich zufällig aus mit dem umbau auf mechanische bzw. was für ein spiel ich einstellen sollte?
    Haste selbsts chon erfahrungen mit mech. stößeln?
    Weil ich habe 1 satz für mich und bei unserm rallye corsa hatte mir auch zustätzlich 1 satz mitbekommen den wir aber für den corsa nicht mehr gebrauchen können weil der auf 16V umgebaut werden soll obs was wird k.a. is die sache von meinem Ex-fahrer.
    Also ih dahcte preislich an 200€ denke ist nen fairer preis da bei risse einer 58€ ksoten soll und die dinger sind ja nagelneu.
    Mh naja ich brauch unbedingt noch ne Nockewelle das is scheise webers mit serien Nockenwelle.
    An was hasten da so preislich gedacht mit ner übersetzung?

Also ich werde wohl als Zuschauer dabei sein!
    Warscheinlich die WP zwischen Altenhasungen und Philipinenthal. Ich mach mal Fotos und auch eventuell Video.

Viel Spaß und fahr den D nicht kaputt!

André

Tiger: Tja ich war da bei der WP3 zwischen ALthenhasungen und Philipienthal - Du bist wohl nicht weit gekommen :(
    Wenn ich es richtig gesehen habe bist Du wohl links ins Feld!
    Schade... Auch der andere D ist wohl nur ein Stückchen weiter als Du gekommen und lag rechts auf dem Feld :(

Da stande ich wohl an der falschen Stelle.

Ist viel am Auto? Bist Du okay? Daumen hoch für das nächste Rennen.

Bye André
    Hab auch mal ein Bild angehangen.
    Unten bis wohl Du zu sehen, ober ein Golffahrer der auch nicht viel Glück hatte.

Video ist in Vorbereitung...
    Bye André

Ja das ist mein D kamen leider wirklich nicht so weit.
    Hatte vor uns ja angefangen zu regnen wie aus eimern und naja beim Start die kurve waren wir ich zu schnell kam etwas auf schmier hinten der arsch weg und gedreht in graben da war so nen schies übergang mit nem Beton rohr drin da shaben mir zerstört und das hat meine hinterachse etwas arg verbogen naja steht jetzt in der garage brauch ne neue HA front kann man so richten und dann hoffen das beim spurvermessen alles gerade ist. So wo ist dann der ander D raus auf wp 7 ausfahrt?

Ich bin soweit ok aber brauch nen neuen CO der fest bleibt weil hatte diesma wiedermal jemand der noch nie beifahrer war und auch nicht dafür geeignet ist hatte nichts auf die reihe bekomme einfach mal net vorgelsen das sich verlesen mal konnt er seine schrift net lesen usw.
    So mein abflug haste leider net auf video oda? Nach mir ist ja nen Wartburg gefahren un dem ist genau es selbe passiert wie mir zum glück ist der weiter unten rein sonst hätte er vielleicht noch mein D getroffe.

Gruß Carsten

Mh es waren meiner Kenntnis nach 2 D Kadetts am Start... Carsten fiel ja im Rundkurs aus... und den zweiten D (weiß/gelb) bin ich gefahren... und ich hab alle 7 WPs überstanden... sicher das es ein D war???

Zur Rallye: War wie immer toll. Schöne WPs, guter Ablauf... leider hab ich mir in WP 6 auf dem Schotter den AUspuff abgerissen... selbst die Gegensprechanlage war da gegen machtlos :) Dazu kommen mehrere Ausrutscher neben die Strecke und mein (noch) fehlendes Gefühl für das Auto... daher bin ich mir meinem Ergebnis die Rallye ins Ziel gerettet zu haben recht zufrieden... (war erst die 2. Rallye auf dem Auto) Und als einziges Damenteam noch fix 'nen Pokal eingesackt... ich denke mal wenn ich 2007 regelmäßig damit fahre steckt da eine Menge drin...

Nächste Rallye für mich wird die Rallye Kempenich 2007 sein! Bis dahin muss an dem AUto noch viel verbesser werden. Nach den 2 Rallyes habe ich viele Schwachstellen (vor allem am Fahrwerk) finden können...

Gruß Sandra!

Carsten: Leider habe ich Deinen Abflug nicht drauf, da ich weiter unten an der Strecke stand. Dort wo es nach Phil.-Tal rein ging. Ich habe meiner Kamera das Letzte abverlangt um die da oben zu filmen.

Sandra: Ich habe Dich nicht gesehen, und stand an der WP3 bis zum Schluss da im Regen rum. Mmm war ich dann doch nicht bis zum Schluss da? Echt schade! Aber die Startreihenfolge war ja auch arg durcheinander!
    Glückwunsch zum Pokal !

Wenn hier was in der lokalen Presse erscheint, werde ich das hier posten.

Das Video ist ganz nett. Sind glaube drei Abflüge drauf. Und schöne C und E Kadetten. Natürlich auch die Golfs, Polos und was noch so rum fuhr, bin gerade dabei das Video zu verkleinern, damit ich es hier mal posten kann.

Bye André

Achja, wenn es nächstes Jahr wieder die Rallye gibt, schaue ich wieder zu, wobei ich überlege in meinen D-Bieber einen Überrollkäfig einzubauen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!