Felgen wieder schön

Meinst zufällig den 3er Compact???

Gruss, Matze

Hey Leute das Thema ist zwar schon ein bißchen älter, aber könnt ihr mir sagen, was für ein Mittel ihr nimmt, damit sie so schön glänzen, mein Tiefbett ist auch poliert, aber leider kann man sich nicht ganz so schön drin spiegeln, wie bei euch. Ich nehme immer Neverduel Wattepolitur, bin aber damit nicht zu frieden.
    MfG Speedster221

also da ich ja an meinem ehemaligen roller dem variodeckel poliert habe kann ich da glaube mal helfen.
    also blank gemacht hab ich den mim polierset ausm motorrad laden (luis, polo, etc...) un blang gehalten endweder mit elsterglanz oder backofen reiniger (bei stärkerer vershcmutzung oder falls die letzte pflege etwas länger zurück lag) ansonsten halt autopolitur, felgenreiniger, motorreiniger, edelstahl pflege (jaja mami inner küche belaut) oder mitm chromreiniger von nem bekannten frag mich net wie das zeug hies hat der vonner arbeit mit gebracht weil der inner galvanisirungs fabrik geschafft hat. also im großen und ganzen eigendlich relativ leicht sauber zu halten wie ich fand. ok der zeit aufwand is gigantisch ich hab teilweise 2h da gesessen un das ding poliert bis es wieder gegläntzt hat besonders nachm winter. un wenn alles nix geholfen hat, polier aufsatz auffe boma feine baste drauf un nochma drüber (oh gott wenn ich nur dran denke)

womit du die auch nachpolieren kannst ist p21 hochglanzpolitur,das zeug is sehr gut finde ich!

Mit Backofenreiniger??? Not macht erfinderrisch und das klappt???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann sein auf jeden Fall ein 3er
    Ist auf jeden Fall im DTS Katalog abgebildet

Gruss Andreas

Backofenreiniger finde ich auch irgendwie abgefahren aber was zur hölle ist elsterglanz ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!