Endlich wieder nen Kadett

Hacki16V
    Was hast Du noch bezahlt wenn ich fragen darf?
    Hast den von ebay oder vom neuen Besitzer?
    Ich meld mich schon mal für die Felgen an! :D

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Ein wunderschöner seltener Youngtimer. Sieht man wirklich sehr selten. Respekt.

VILEDA
    Über den Preis spreche ich nicht so gerne.Obwohl er eigentlich recht günstig war.Habe den B Kadett über Autoscout erstanden.Ich wollte eigentlich immer nen C Kadett haben,habe aber mal ab Bj.1970 gesucht und da habe ich ihn gefunden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

3800€ 8o Nee,soviel war es dann doch nicht.Aber warum gerade 3800€??

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich find nur leider Deinen Wagen auf ebay nicht mehr.
    Wenn ich mich da recht entsinne ist er für 3800 weg gegangen...

ebay kann eigentlich nicht sein.Habe ihn über Autoscout erstanden.Ist mir aber auch egal.Jetzt habe ich ihn ja. :D

Schon klar. Ich wünsch Dir damit ja auch alles gute etc.
    Aber er stand erst vor 2 oder 3 Monaten in dem großen Onlineverkaufshaus. Ich hab nur leider die Artikelnummer nicht mehr (sonst kopier ich mir die links meist).

Hacki16V:
    Sind das nicht die Spiegel von der Suzuki GSXR oder der Hayabusa?
    Muß Dir ein Dickes Kompliment aussprechen,den Kadett hätt ich auch direkt gekauft.Sieht Klasse aus.
    Nur jammerschade das die meisten so Faul sind das es sich nimmer lohnt da nur einen € zu Investieren.Solche Autos findet man äusserst selten oder man muß wie Du weit weit weit fahren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Schöes ding die alten Autos haben einfach einen eigenen charm. Nicht wie die meisten neuen autos

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!