Vauxhall Grill auf Kadett E GSI Frontschürze?

  • #1

    Hat einer sowas schonmal gesehen?


    Gabs fürn Kadett E bzw. Vauxhall Astra MK 2 wirklich so nen V-Grill von Vauxhall für die GSI/GTE Front?


    Glaube eher nicht das der Orginal ist und das es den Grill für den GSI/GTE von Vauxhall nur so wie auf dem unteren Bild gab?


    Hat einer ne Ahnung von welchem Vauxhall der dann sein könnte, falls er nicht Orginal ist?


    Gruß
    Manni

  • #2

    Denk, daß das sicher gebastelt ist. Die Dingers hats ne Zeit lang (kein Plan ob jetzt auch noch) in Massen bei Ebay gegeben.


    Würd da ma schauen.


    Wenns orginal wär, denk ich, daß die oberen Leisten bis zum Ende des Grills gehen würden.


    MfG
    Cruiser

  • #4

    Nein, den Vauxhall Grill gab es nicht Serie für den Kadett Gsi, das auf dem Foto ist selbstgebastelt.

  • #5

    ne gabs nicht muss ich speedster recht geben...gab nur den GTE schriftzug...

  • #7

    Gabs net und wenn man des umbauen will sollte man am besten den vom Astra F nehmen der müsste längenmässig passen
    Der ist sehr kurz denke der ist vom B-Corsa
    Achja und scheisse sieht des auch noch aus :D


    Gruss Andreas

  • #8

    der vom astra passt,schliesse mich dem KadettMG an zu dem rest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!