Verspoilerung aber welche?

Hallo hab da ma ne frage!

Hab ein Cabrio mit Frisco Stoßstangen und will mir ne lippe dran machen und Heckansatz aber ich habe nur Mattig gefunden und das ist sehr wuchtig!
    Kennt jemand andere firmen die was schönes im Programm haben für frisco stoßstangen?
    Ich will was schlichtes drauf haben!
    Am bsten währe es wenn ihr auch Bilder dazu hättet!
    Danke schonmal im vorraus!

Sers,
    schau mal in den Thread "Das is mal mein "Frisco"", da is meine Lösung für die Front. Da passiert net allzuviel wenn man mal etwas hängenbleibt. Es is ne Gummilippe vom Ford Focus...

Edit: Oder ich kann ja auch hier gleich ein Bildchen ranhängen...

JoaK

Einmal editiert, zuletzt von JoaK ()

Jo, Ich such auch noch ne Lippe für hinten für mein GSI Cabrio.

Hat jemand Bilder von Heckschürzen, Seitenschwellern(dezente)
    Oder hat vllt. noch wer was rumliegen? (fürs Cabrio)

Ausserdem noch was nebenbei wo bekomm ich nen Gruppe A ESD ? ^^ (dumme Frage aber ich hab bei Google nichts konkretes gefunden ;) )

Die variante ist nicht schlecht! Aber nich ganz so was ich mir vorstelle weil ich ja hinten auch was drauf machen will!
    Und das sollte dann auch zueinander passen!
    Allerdings macht man so wirklich nicht viel kaputt!
    Hmmmmmmm..............!?!
    Wie issen des bei der Variante mit dem TÜV gibt es da probleme???

Ne, da gab's keine Probleme, der TÜV'ler meinte es wär ok, da es ja ein flexibles Teil ist.
    Allerdings bau ich es zur HU trotzdem immer wieder ab, die Haltewinkel können den tiefen Bremsenprüfstand nämlich nicht allzu gut leiden... :D Dabei ist mir mal eine Befestigungsschraube(von der Lippe) aus der Stoßstange ausgerissen. War aber auch kein Problem, ne Beilgascheibe drunter und schon war's wieder heil!

JoaK

und wie sieht es aus wenn man ein kunstoffteil unter die frisco hängt?
    muss man da ne gewisse höhe einhalten weil ich möchte mir da von einem seat an stückchen drunter hängen hätte dann noch 8cm bodenfreiheit
    wie is des da mit dem TÜV?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!