Klebriges Zeuch

Hi!

Wollte ma wissen was das fürn komisches zeuch is was in meinem auto von innen ist....im schweller, in den seitenwänden...in der motorhaube usw. soll ich das wegkratzen oder was is das

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

sagen wir mal lieber es SOLL deinen Kadett vor Rost schützen :D , wenn du schonmal dabei bist kannste gleich mal rumgucken ob du irgendwo was siehst ob der unterbodenschutz bzw. die holraumversiegelung schon unterwandert wurde, tut es ja gerne mein kadett bzw. opel :O

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Wie der Speedy schon sachte drinne lassen.Is besser.
    @Speedy:War das der Aluhalter für den Tobi?Habs total vergessen(Mannheimer).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich tippe auch mal auf die Hohlraumversiegelung. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein Kadett gut vor Rost geschützt ist. Also: Nicht wegkratzen!!!

Hi!

Habe ich mir auch gedahct das das wohl ist.....Ich habe mal den schweller aufgemacht, weil ja der äussere hinüber war. Ich muss sagen: der schweller war rostfrei! geil, oder? das sind erhebliche einsparungen die ich habe weil ich wer weis was gedacht habe weil der radlauf auch nicht rostig ist!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!