Fensterheber problem

  • #1

    Hallo,


    hab folgendes Problem: Fensterheber Fahrertütr von einem 88er Kadett E Cabrio ist defekt, habe ersatz, allerdings von einem 89er Cabrio!? Da ist die Schere etwas kürzer und somit geht das Fenster jetzt nicht ganz hoch. Scheibe ist die gleiche, die Tür ist die gleiche, geht aber nicht. Hat hier irgendjemand einen blassen Schimmer, was ich tun kann bzw. was ich falsch gemacht habe? Ist vielleicht der Endanschlag (da wo auch die vordere Führungsschiene mit dran ist) anderst? Bin dankbar für jeden Tipp den der Sommer kommt bestimmt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!