radio verliert immer senderspeicher

  • #1

    hi,
    in meinem wintercorsa hab ich jetzt meinen radio reingebaut (blaupunkt), mit selbem adapterstecker wie im kadett. leider verliert der radio immerwieder den senderspeicher sowie uhrzeit usw.
    ist der autointerne stecker vom corsa-b anders belegt als der vom kadett?

  • #5

    Musste ich auch bei meiner Freundin auch erledigen, der Peugeot 206 verlangte nach Radiowechsel danach.


    Der Hinweis hier im Forum hat mich motiviert, ich danke den beteiligten Usern, endlich ist das erledigt!

    RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

  • #6

    geht das auch wenn die Orginalen Stecker nicht mehr im Auto vorhanden sind ????


    Ich habe den ISO Stecker dierekt an die Kabel geklemmt die vom Auto kommen.


    Und da wollte ich gerne wissen ob das auch geht wenn keine Orginalstecker vom Auto mehr da sind!!!


    Und bevor ich mich was zerschieße wollte ich das mal in erfahrung bringen da bei mir nämlich auch nicht´s gespeichert bleibt !!!


    Mfg


    Der Tod

  • #8

    gut dann werde ich das gleich noch mal ausprobieren !!!!



    Muss ich dann die Kontakte tasuchen oder einfach nur die Kabel durchschneiden und dann so mit ner Klemme vertauschen ???



    Mfg


    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!