dringend C20xe kadett d briefkopie

  • #1

    hallo ich suche dringend eine briefkopie eines Kadett d mit c20xe motor da ich nächste woche eintragen fahren will und der sowas sehen will wonach er sich richten kann!
    es wäre nett wenn sich schnell einer bereiterklärt unkompliziert so ein ding rüber zu schicken!
    wenn eine ansaugglocke oben sitzt oder ähnliches auch nicht wild!
    entweder faxen an
    0355/3819662
    oder per mail an
    Hannes@krenz-online.de



    es wäre wirklich nützlich un vorallem nett
    danke und bis denn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!