Porsche Baustelle

:D

ein Freund und Ex-Nachbar von mir sammelt und restauriert alte Porsche Traktoren ( http://www.porsche-traktoren.de ).

Bin ihm schon des öfteren bei seinem 2ten Projekt Standard Star zur Hand gegangen und er ist momentan an Projekt 3 dran.Der Rumpf ist zum lackieren fertig,also wurde heute erstmal der Rumpf von mir grundiert,der Rest folgt DOnnerstag wenn die REifen ab sind..........spassige Sache sowas..... 8)
    es ist kein Show-Trecker,da darf man auch nicht sowas erwarten wie bei Autos!!!! :tongue:

Am Porsche-Traktor gehört nicts poliert, das ist ne reine Arbeitsmaschiene, mein Dad hatte mal einen Hanomag aus den 60er, war auch ein reines Arbeitspferd.

naja,das ist es auch nicht mehr so ganz,er ist schon auf einigen Veranstaltungen damit,wie letztes mal beim Oldtimer Grand Prix,aber so Dinger restauriert man halt im Patina-Stil...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!