• #1

    Wo gibt`s die Rep.bleche für die hinteren Radläufe, wo die kmpl. Endspitze dran ist und vom Schweller ca. 12 cm?
    @wolvetk: du hast die glaub ich verarbeitet?!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Schau mal beim Leidinger.de nach oder bei ebay die ganzen Shops durchsuchen.Da ist z.B einer in Köln,in Saarlouis etc.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Hi,


    Das müssten die Radläufe von Warny sein. Da ist auf jeden Fall die Endspitze mit dran.
    Die Radläufe haben aber wie (fast) alle Repro-Teile das Problem, dass die Passgenauigkeit nicht so überwältigend ist. Gerade bei den Warny Radläufen sind mir die Kanten etwas zu rund ausgeformt und die Rundung der Endspitze hat Warny nur dadurch hin bekommen, indem sie einen Schnitt ins Blech gemacht haben. X(
    Wenn der Radlauf wirklich großflächig ausgetauscht weden soll (und es nachher auch noch gut aussehen soll) dann ist schon ein neues Seitenteil angesagt.

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #7

    @ Andre: Das ist genau der Thread, den ich meinte, in dem Du ausgemessen hast. Daß die Endspitze kmpl. dran ist, haste ja geschrieben, aber die Bilder kann man leider nicht mehr sehen. Da hattest Du mir die Maße "draufgeschrieben"! Gruß, Thorsten.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    Mmm jetzt wird es schwierig. Ich hatte erst die PN gelesen, dann hier Deinen Post.


    Ich schaue mal nach ob ich das Bild noch auf der Festplatte habe. Dann stelle ich es hier wieder rein. Wenn nicht messe ich halt noch mal aus :(


    Bye André

  • #9

    Danke schonmal! :]

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    So lieber Doppel-D ich habe dann mal ein paar Bilder gemacht
    und einen Zollstock dabei gelegt.




    Für ein größeres Bild einfach auf die Vorschau klicken.


    Bye André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!