Bilder von meinem D

  • #11

    @ robert: ja die fotos hat der alex gmacht. hat er echt gut hinbekommen.


    @ micha: bin schon auf das facelift gespannt ;)



    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


    Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

  • #12

    Sehr schön!gefällt mir nur am spiegel musst glaub nochmal leicht lackieren

  • #13

    Muss auchmal meinen Senf dazugeben:


    Die Bilder sind der Hammer! Besonders die mit dem Sonnenauf (-unter ??) gang. Der Mann versteht was von Fotografieren. Und etwas Romantik bringen die auch mit rüber. Wirklich gut in Scene gesetzt.


    Davon mal abgesehen ist dein D Spitze. Viel Liebe zum Detail. Bist der lebende Beweis, das es nich immer 16V, m² weise Chrom und Waschkorbgroße Subwoofer sein müssen.

  • #14

    So heut hab ich mal die 17er mit dem neuen Gummis auf dem schwarzen Kadett probiert:







    passen ganz gut. Nur brauch ich noch die Lochkreisadpaterschrauben :rolleyes:

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #16

    Heut hab ich meine Vergaser eingestellt und eine kurze Probefahrt gemacht. und es macht Spaß!


    Ziel speichern unter...


    dohc-16v: Find auch das die gut passen. Nächste Woche hab ich dann endlich alle Teile zusammen um die Felgen mal richtig zu montieren.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #18

    muss sagen echt schick! vor allem mit den felgen von der italienischen konkkurenz... hatte mal mit dem gedanken gespiellt mir diese felgen auf meinen ex (punto 1) zu schnallen.

  • #19

    Wie findet Ihr die Tarnoptik ? Find das schaut ganz gut aus ;-). Und eines ist fix: die Alus werden diesen Sommer schwarz lackiert. :D




    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!