Neuafbau zum 10ten

  • #1

    Wollt euch nur mal mein neues (altes) Projekt vorstellen. Der Wagen ist schon seit 96 in meinem Besitz und wurde damals von mir und meinem Cousin neu aufgebaut, nach einem Motorschaden in 2001 hab ich den "D" erst mal in einer Ecke meiner Halle abgestellt und mich mit dem Aufbau meines Ascona B befasst. Ich habe in den letzten Jahren viele Ideen gesammelt und möchte nun damit beginnen, diese in die Tat umzusetzen. Naja was solls, ich bin eigentlich selbst sehr gespannt wie die Sache endet und kann mir auch schön Zeit mit dem Aufbau lassen, da ich für den Sommer immer noch meinen Asci hab. jetzt wird der "D" erst mal zum BADEN vorbereitet und dann gets ans Blech...
    Gruss Dom

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    2 Mal editiert, zuletzt von recars ()

  • #3

    [quote]Original von recars
    Wollt euch nur mal mein neues (altes) Projekt vorstellen. Der Wagen ist schon seit 96 in meinem Besitz und wurde damals von mir und meinem Cousin neu aufgebaut, nach einem Motorschaden in 2001 hab ich den "D" erst mal in einer Ecke meiner Halle abgestellt und mich mit dem Aufbau meines Ascona B befasst. Ich habe in den letzten Jahren viele Ideen gesammelt und möchte nun damit beginnen, diese in die Tat umzusetzen. Naja was solls, ich bin eigentlich selbst sehr gespannt wie die Sache endet und kann mir auch schön Zeit mit dem Aufbau lassen, da ich für den Sommer immer noch meinen Asci hab. jetzt wird der "D" erst mal zum BADEN vorbereitet und dann gets ans Blech...
    Gruss Dom

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • #4

    Was soll genau draus werden?? Hätte da die komplette Innenausstattung von meinem Champagner-D abzugeben, wenn du Interesse hast, melde dich

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Hi, danke für das Angebot, aber ich mach lieber mein eigenes Ding. Der Wagen soll von allem unnötigen Ballast befreit werden und komplett im Race-Style aufgebaut werden. Sonst bin ich noch mitten in der Planungsphase und weiss auch noch nicht mit was für einem Antrieb ich den Wagen ausrüste. Alle anderen Planungen mach ich auch noch von meinem TÜV-Prüfer abhängig, mit dem ich demnächst wohl ein lägeres Gespräch führen muss. Naja man muss halt mal gucken was da so geht...
    Gruss Dom

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!