wollt meine kleinen ex kadettis präsentieren

  • #4

    so mal ein paar fakten zu mein kleinen opel kadett e 1,3l 75ps erstzulassung 1984
    modifikationen c20ne umbau mit offenen luftfilter von mattig, böserblick aus metall mattig stoßfänger in astra gsi optik karoserie geclaent und die radlaufe von golf2 eingeschweißt hinten .bonrath einarmwischer.hinten gfj stoßfanger mit nummernschild aussparung h&r gewindefahrwerk vorn hinten 45mm federn mit koni gelb. gearbrushte gsi einlasse in der motorhaube gsi heckspoiler heck klappe gecleant auspuff eigenbau mit 140 70 endrohr . innen 2sitze domstrebe 28 momo curse rote schrothgurte lcd .rh cup 8und 9 mal 14 mit 195-40-14 und 215-40-14

  • #5

    Sieht so jetzt auf den ersten blick richtig gut aus. Hast du auch Bilder vom Innen und Motorraum ?

  • #6

    Gefällt mir gut,besonders die Heckschürze.Aber der Lack wirkt etwas matt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    der lack sollte auch so sein die farbe geschenk gekommen eine seson und dann sollte er in schwarz gekleidet sein aber eine seson hat er leider nicht über lebt hab noch alte fotos vo er noch nicht gelackt war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!