motorstottern - schon wieder

HI !
    Hilfe !!!
    Habe wieder dasselbe Problem mit Motorstottern: vor einiger Zeit mit dem alten Steuergerät war es auch immer wo es draußen feucht und kalt war - dann wurde das Steuergerät gewechselt - weil das alte defekt war und seitdem war das Motorstottern ganz weg. (Werkstatt findet keinen Fehler mit dem Stottern) Jetzt aber habe ich gehört das das Stottern auch daher kommen kann das der Motor Nebenluft zieht. (weil meine Karre immer Probleme macht beim Kaltstart- und Fahrt solange der Motor kalt ist. (alles erdenkliche schon ausgetauscht) ! Nun habe ich unter dem Luftfilter (normal - kein K&N) ne defekte Dichtung gesehn, die ich dann auch gegen ne neue getauscht habe - und seitdem stottert der Motor wieder wie blöd ! - (Motorlampe brennt nicht). Und der Motor rasselt auch immer noch nach wie vor wenn ich nur Gas gebe. - ich bin verzweifelt X(

Obs doch an dem Luftfilteransauggehäuse (Klappe, bzw. Dose für Warm/Kaltluft) liegt ?? die wieder defekt ist ??

An der Dose wird es nich liegen.Tippe mal irgend was mit der Zündung.Haste da schon mal alles sauber gemacht (Verteilerdeckel,Zünkabel) oder was getauscht?Lass den Motor mal ein bisschen laufen u´nd schraub dann mal die Zündkerzen raus um zu sehen wie das Kerzenbild ist.

hi !
    Kann dieses Motorstottern auch weggehen wenn ichs mal mit Vergaserreiniger versuche ?? - denn da ist nix kaputt ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!