Federn Weitec 80/60 Caravan E

Hallo an alle . Fährt hier jemand im Forum ein 80/60er Fahrwerk in einem Kadett E Caravan . Mir gehts da um die Eintragung . Gutachten müsste trotz Weitec Federn von Weichhart sein !!!!!

Ich fahre die zwar nicht im Caravan, aber ich hatte schon diverse Sätze davon im Cabrio, in einer Stufe und im CC... Gehen RICHTIG tief, aber der TÜV macht Probleme, wegen der Scheinwerferhöhe und weil kaum bis gar kein Federweg mehr vorhanden ist... :( Wenn dein TÜV nur nach Gutachten geht, ist das kein Problem, weil dort eine 40mm Tieferlegung angegeben ist.
    Vorne müssen aber auf jeden Fall gekürzte Dämpfer rein!! Besser also zwei Sätze kaufen, einen 40mm zum eintragen und einen 80/60 zum fahren!! Haben eh alle fast die gleiche Nummer, nur die letzten zwei Zahlen sind anders.

danke schonmal für deine antwort . aber suche halt jemand der auch 80/60 im Caravan hat . Gutachten müsste von Weichhart sein . Das war der Vorgänger von Weitec .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!