Kadettcabrio -> Corsa B

So heute früh war es soweit
    musste wieder für die Winterpause mein Cabrio dieses Jahr gegen einen Corsa B tauschen

aus 2L 16V wurden leider nur 1.2L 8V

naja das halbe jahr werde ich überstehen da ich ja öffters bei meinem CAbrio bin und rumschraube

hier die aktuellsten Bilder

ich konnte es nicht lassen und habe die front meines corsas in der nacht noch ein bischen verändert
    bilder folgen noch

Wie habt ihr die lange nacht überstanden?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der Corsa reicht doch für den Winter.Ich hätte aber die Haube original lackiert gelassen.Oder den ganzen Corsa schwarz matt lackieren. :D Die lange Nacht habe ich sinnvoll genutzt und mein erstes Projekt wieder zum Leben erweckt.Aber dazu später noch mehr....... :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

auch nicht schlecht ... :D :D
    Hauptsache für den Winter son Schneeflug drunter basteln... :ahhhh: man man man Ihr seid doch alle durch :D.
    Ich muss mich auch noch um ne Winterbude kümmern...hab noch garkeine ahnung. :tongue:
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hab dir ja schon gesagt das ich deinen Corsa cool find aber ich sags halt einfach nochmal öffentlich :tongue:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!