Nicht nur Opel Rostet

Für die läute die immer meinen das nur opel Rostet

EDIT: Keine Fremdbilder!

§1.8: Fremde Inhalte in Beiträgen, oder Inhalte die nicht direkt als Besitz des Verfassers deklariert werden können, werden umgehend aus dem Beitrag entfernt. Sollte der Inhalt den kompletten Beitrag füllen, wird das komplette Thema gelöscht. Zu diesen Inhalten zählen Texte aus Zeitschriften, anderen Internetseiten oder sonstigen Dokumenten aus Fremdeigentum, ebenso Bilder (auf den Forenspace geladen oder Direktverlinkt) die nicht als Eigentum des Beitragserstellers feststehen werden umgehend und ohne Widerruf aus dem Forum entfernt.
    §1.8.1: Sollte ein User wiederholt durch Einstellen solcher Inhalte auffallen, wird eine Sperrung des Foren-Accounts für diesen User in Erwägung gezogen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Einmal editiert, zuletzt von PurpleDragon ()

Jedes Auto rostet. Nachkonservierung und häufiges waschen im winter macht doch eh kaum einer...
    Ich hab auch schon mal nen jungen Audi A4 gesehn, wo die Achsteile schon ordendlich am gammeln waren. Kuckt euch mal Ford an... die gammeln genauso wie Opel. Speziell Kadett-E ist aber schon Extrem mit den Schwellern :D

Tja der Golf III rostet nicht schlecht. Sogar Mercedes rostet. Die alte E-Klasse und die neue C-Klasse rosten zum Beispiel und die kosten als Neuwagen schon ein bisschen mehr als ein Golf oder ein Opel. Aber solange Autos in Massenproduktion aus Stahl gefertigt werden, wird es auch immer Probleme im alter mit Rost geben.

Ich habe 2 Kumpels, die hatten sich 2002 jeder einen nagelneuen Ford Mondeo gekauft.
    Haben sie dieses Jahr wieder verkauft, weil beide Autos gerostet hatten wie sau.
    Sind jetzt auf den Vectra C umgestiegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!