Meinen D auch mal vorzeigen/ Update Diagramm :)

Polieren würde sicher geil aussehen, aber dafür ist mir die pflege zu umständlich. Fahre ja ziemlich of mit dem wagen. Schwarz hatte ich mir auch schon überlegt, aber erst mal fahren und mal schauen was mir noch einfällt ;)

schön dass es es gestern doch noch alles geklappt hat! Sorry nochmal wegen den unannehmlichkeiten mit der hinterachse...

die felgen müssen auf jeden fall hell bleiben stefan, sonst wirken sie gar nicht mehr bei dem dunklen wagen

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

hi marco. dafür konntest du doch nichts. mit den felgen werde ich auch erst mal mit photoshop rumexperimentieren bevor ich da etwas mache ;) aber erstmal bleiben sie so

gruß stefan

neeee das is jetzt nicht wahr 8o

genau die gleichen felgen hab ich für meinen GTE auch liege :(

aber so weiß ich zumindest, das die dinger am D richtig heiß aussehn!
    gefällt mir sehr gut!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nochmal nen kleines Update... Endlich mal die 80er Federn hinten reingesteckt. Bin mit der tiefe sehr zufrieden, aber viel setzten dürfen sie sich nicht mehr.

gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!