-
-
-
-
-
#23 dann würde sich die nocke aber mitdrehen oder?
hab mir heute das ganz nochma angeschaut. ich hab ja bis jetzt oben nur gesehen das der zahnriemen sich nich dreht und die nocke deswegen steht. jetzt hab ich aber festegestellt das der riemen noch fest draufsitzt. kann es sein das motor komplett hängt? wie würde sich das geräusch denn dann anhören wen ich versuche ihn zu starten.
ich hab jetzt nochma ne frage zu meim powerrohr:
und zwar is da im rohr ne kleine öffnung (son aufgesetztes loch) mit nem dichtungsring. wozu solln das ding gut sein? -
#24 hab meinen zahnriemen immernoch net gewechselt da ich keine zeit hatte. habs mir aber ma genauer angeschaut. unten an der kurbelwelle hats alle zähne vom riemen abgerissen. das lässt doch darauf schließen das der riemen irgendwo an ner andren stellen nich mehr mitlief oder? wie siehtn das mit der wapu aus? bleibt die beim c20ne gern ma hängen? wenn die fest sitzen würde dann könnte es doch zu so nem zerfetzen zahnriemen kommen oder?
-
-
-
-
-
#27 WENN DIE ZÄHNE MAL AB SIND SIND DIE AB UND DER ANTRIEB KOMMT IMMER VON UNTEN DAS HEIST WENN DIE ABGERISSENEN ZÄHNE UNTEN SIND DREHT SICH DIE KURBELWELLE DURCH UND ES KOMMT ZU EINEM KOMISCHEN GEREUSCH: ALSO ZHNRIEMEN RAUS UND EINEN FRISCHEN DRAUF ND GESCHEID EINSTELLEN EIN OD: ZWEI ZAHNE ZUWEIT DANN LAUFT DER MOTOR SCHEISSE:
DAS GANZ KOMMT MEISTENS WENN DIE SPANNROLLE ODER UMLENKROLLE ZU SCHWER GEHEN
MFG CARSTEN -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!