AACHENER und UMGEBUNG?!

Habe grade mit meiner Mutter telefoniert. Sie meinte das an dem Tag dort eigentlich nix ist. Aber ich müsste schon wissen wieviele Leute denn kommen werden, damit bier bestellt werden kann usw. und meine mutter meinte es würden nur so ca. 50leute reinpassen!!

Da es halt sehr kurzfristig ist muss ich auch nochmal mit meinem Vater reden....wegen bier usw.

Das ist Gartenkolonie Eifelbahn in der Nähe von der Adenauerallee am Audicenter.

Mfg

@kaddi ah so dann weiss ich in etwa wo das ist! ist der termin für dich ok?

Also Leute dann mal bitte ein paar feste zusagen wer kommt! Damit der kaddi und ich nicht nachher mit ein paar fässern bier da alleine sitzen! :D

mir ist das recht egal...da ich wohl erst ab mitte april arbeit habe! Also 03.04.04 und um wieviel Uhr?
    Ja, feste zusagen in den nächsten Tagen wären gut, denn wenn wir alleine da sind muss myri das bier alleine trinken *gg* Weil ich ja net trinke.

mfg

da hab ich bestimmt was zu tun! :D danach schlaf ich dann bestimmt gut! :zzz

was hätst du so von 19:30??

wat so spät...da liege ich schon im Bett *gg*

Ich würde sagen, es sollen sich erstmal paar Leute melden die 1005ig kommen und dann ma sehn...dachte so an zwischen 18 und 19uhr evtl.

Wenn ich dann weiß wer kommt bzw. wieviele leute kommen kann ich auch mit meinem Vater reden, denn wenn dann fände ich es cool wenn geschlossene Gesellschaft wäre und net die ollen gartensäufer *gg* auch da sitzen,weil wenn geschlossene gesellschaft ist, dann würde es extra 60euro kosten aber muss ich dann ma sehn (die 60euro würde der Gartenverein ja haben wollen) Wenn natürlich nur 5leute kommen weiß ich net ob sich das lohnt!

Mfg

ja 18:00 ist auch ok!

Ich würde sagen wir warten das ab und dann gucken wir!
    ich denke mal das wir so mindestens 10 zusammen kriegen müssten! was denkst du?

so 10 leute wären schon gut und wenns paar mehr werden auch gut...meine eltern freun sich aufs geld *gg* Aber ich denke mal 80cent für ein Glas Bier ist net zu teuer,oder!?
    Müsste aber schon so bis zum Wochenede bescheid wissen, damit ich mit meinem vater reden kann.
    Mfg

80 cent ist vollkommen ok! das brauchst du dir keinen kopp zu machen! wenn man alleine mal überlegt was ein bier in der stadt kostet!

ich hoffe mal das sich die herren hier aus unserer umgebung nun mal aufraffen und fest zusagen!

klar wenn es mehr werden um so besser! freu mich total euch alle mal kennen zu lernen wird bestimmt witzig!

Ich komm auf jeden Fall mit zwei Leuten,also sind wir zu Dritt. Allerdings ist das so ne Sache mit den 80 Cent pro Bier,da die meisten ja fahrn müssen! Und ich dachte,dass wir uns früher treffen,so wegen Autos gucken und so,und dann nacher einfach so in ne Pinte gehn,oder auffem Markt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

holger, cola wasser limo...kostet auch 80cent muss ja net bier getrunken werden.
    Wie auffen Markt!? Ich glaube hier gibts einige Verständigungsprobleme *gg*
    Müsst euch entscheiden irgendwo in der stadt oder bei meinen eltern in der "gartenkneipe"!?

und wegen Uhrzeit müsst ihr euch auch einig werden.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!