Moderator D-Kadett in der Flash

Danke erstmal an alle! Ja in der Opel-Tunning war er auch vor kurzen drinne. Das mit der Club&Trend war glaub ich 2004 wenn ich mich recht erinnere. Die Bilder von der Flash wurden in Oschersleben gemacht. Sonntag morgens um 10Uhr und ich bin erst gegen 9Uhr aufgewacht weil wir ein bisschen doll gefeiert hatten. :bier: Dewegen is das Auto auch nich besonders sauber. Die Bilder von der OpelTuning wurden bei nem anderen Treffen im letzten Herbst gemacht. Naja auf jeden Fall is der Text in der Flash auch nich besser als in den anderen Zeitungen. Ein bisschen was verdreht und auch verkehrt.

Das ist doch wohl ne Bestätigung für gute Arbeit.Glückwunsch.Ich durfte den D ja auch schon live bewundern.Ein wirklich schönes Auto.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

auch nicht schlecht, sind ja ein paar germanisten auf dem treffen rumgelaufen.
    ansonsten war das feedback ja nicht so großartig. ein altes auto eben ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hm... versteh ich jetzt net... hier in der gegend bleiben die leute mehr an den alten autos stehn als an den neuen... spoilerautos findet man überall aber keinen schönen D oder andere schöne alte autos

also robert nächste saison öfters hier nach bayern zu den treffen fahren ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

HI

das denke ich mal is ganz abhängig aus welcher region man kommt... hier in der gegend wird noch viel wert auf die alten opels gelegt, der D gehört zwar noch net soo dazu sind hier eher selten aber sonst viele treffen mit vielen alt opels... ich persönlich schau mir da auch lieber die alten an...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!