Dieser Ascona B Berlina war mal meiner... Aus zeitgründen hab ich ihn an einen Kumpel verkauft, der ihn jetzt aus den gleichen Gründen berkaufen will!!!
Der Ascona hat eine gute Basis dargestellt und deshalb hatte ich schon mal angefangen ein Fahrwerk zu bauen. Dieses besteht aus Koni Dämpfern und nachgearbeiteten Jamex Federn, die Vorderachse hab ich auch etwas abgeändert, da das Auto sonst nicht tief genug ging!!!
Der Asci kam aus zweiter Hand mit unglaublichen 82.000km!!!!!! Der 1.9er mit 75 Pferdchen tat gute Dienst und sollte nur noch mit einem 2Liter Kopf, Weber-Vergasern und Fächerkrümmer bestückt werden... Innenausstattung ist absolut im Serienzustand, beiges Velour!!! Austellfenster und original Radio sind auch drin. lediglich ein originales Opel Sportlenkrad hat Platz genommen. Zu den Felgen (bevor die Frage wieder kommt) vorn 6,5 x 15 et 33 mit 175/55 und hinten 7 x 15 et 20 mit 195/50.
Gruß an Blitzschmiede: DAS NENNE ICH EINE RATTE!!!! :schildlol:

How Low Can You Go???
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!