So nach langer Abwesenheit ist es nun soweit. Mein Internet läuft wieder. Und ist Stabiel. Sonst bin ich alle paar Minuten raus geflogen. Habe mir einen neuen W-Lan Adapter gekauft und zack es tut:D.
Außerdem war ich letzte Woche Beim Tüv um meine Felgen und Fahrwerk eintragen zu lassen. Wie es hier beim Tüv üblich ist, bin ich natürlich nicht durch gekommen. Der Prüfer hatte 2 Beanstandungen.
1: Meine Radbolzen hätten den Falschen Konuswinkel. Die Form sei richtig nur der Winkel Falsch.
2: Ich habe keine Metallventile in den Felgen.
Ich also sofort zum Reifenhändler, der die Reifen und Ventiele drauf gemacht hat. Der will mir jetzt neue Ventile rein machen und hat auch gleich wegen der Radmuttern nachgeschaut. Mangels schreibt 60° Konus vor. Ich habe Opel bolzen. Opel hat 60°.
ab und zu verstehe ich den Tüv hier nicht.
Ich kann es mir nur so erklären, das er irgend einen Grund brauchte, um den Wagen noch mal wieder zu sehen:D
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!