Weihnachtsgeschenk
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Alle jahre wieder, normalerweise schenken wir uns ja nichts mehr nur den Nichten, Neffen den kleinen eben, aber dieses Jahr hab ich für meinen Freund ne besondere Überraschung. Da wir ja dieses Weihnachten bei uns feiern werden so richtig mit Familie, "Tannenbaum" eben mit allem was dazu gehört habe ich eine verschollene Schwester ausfindig machen können, das letzte mal wo sie sich gesehen haben war vor ca. 23 Jahren. Bin schon auf die Gesichter gespannt, von Ihm, den anderen Geschwistern und meinen Schwieger Ellis.
Freu mich voll drauf wie nen Keks
-
-
-
#17 Danke.
Hat mich auch fast ein Jahr arbeit gekostet, einiges an Geld, für Strafzettel (falsch Parken abgelaufene Parkuhr
) gekostet aber ich denke das es sich gelohnt hat. Ich kenn sie ja schon haben uns vor einigen Tagen getroffen, und ich tu mir richtig schwer mit der Überraschung hinterm Berg zu bleiben .... aber ich denke auch du wirst das richtige finden .. ansonsten gibts ja immernoch die rote Schleife um sich selbst zu wickeln :totlach:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!