Weihnachtsgeschenk

Hi hi, das war wirklich lustig! Zum Glück hats keiner weiter gesehen :tongue:

Was soll denn da drin sein?? Hab noch nicht rein geschaut :]

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Hi
    wenn ich das hier so lese dann wirds ja fast mal wieder zeit für nen winter Forumstreffen in NBG wie letztes jahr... vllt kommen dieses jahr paar mehr leute

wegen deiner heckklappe... zeig mal nen bild was da alles zu cleanen ist.... dann hör ich mich mal um...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hab leider kein besseres Bild. Hoff es hilft:

so solls sein:

Wir schenken uns dieses Jahr nix zu weihnachten nur unsere Zwillis und unsere Eltern bekommen was :)

Cleanes Heck ist ja mal ne coole Idee :) Hoff du findest noch einen ders macht.

Mfg
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Alle jahre wieder, normalerweise schenken wir uns ja nichts mehr nur den Nichten, Neffen den kleinen eben, aber dieses Jahr hab ich für meinen Freund ne besondere Überraschung. Da wir ja dieses Weihnachten bei uns feiern werden so richtig mit Familie, "Tannenbaum" eben mit allem was dazu gehört habe ich eine verschollene Schwester ausfindig machen können, das letzte mal wo sie sich gesehen haben war vor ca. 23 Jahren. Bin schon auf die Gesichter gespannt, von Ihm, den anderen Geschwistern und meinen Schwieger Ellis.

Freu mich voll drauf wie nen Keks 8)

Das hört sich ja super lieb und romantisch an! Das is echt mal ein tolles weihnachtsgeschenk!!! :applaus:

Danke.

Hat mich auch fast ein Jahr arbeit gekostet, einiges an Geld, für Strafzettel (falsch Parken abgelaufene Parkuhr :( ) gekostet aber ich denke das es sich gelohnt hat. Ich kenn sie ja schon haben uns vor einigen Tagen getroffen, und ich tu mir richtig schwer mit der Überraschung hinterm Berg zu bleiben .... aber ich denke auch du wirst das richtige finden .. ansonsten gibts ja immernoch die rote Schleife um sich selbst zu wickeln :totlach:

Also ich glaube wirlich das sich der ganze Aufwand gelohnt hat!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!