Poller - Attacke

Amüsant ist es auf jeden Fall aber wenn es so eine Versteckte Kamera Sache ist dann müsste die Verantwortlich doch für die Schäden den den Fahrzeugen haften oder nicht? ?(

HALLO?!?

Deutlich blinkende Warntafeln und Schilder sind doch da!

Ob man DAS übersieht?? Ich denke eher dass das Absicht ist, noch "durch zu flutschen"......

Ja gut... aber naja. Aber eine Frage habe ich noch. Sind die jetzt wirklich fest im Straßenverkehr eingebaut oder war das nur sone Versteckte Kamera Sache ?(

Die sind ECHT!

Weiß allerdings nicht genau wo, sieht aus als issen in England oder so...

wir haben auch sowas im Hof. ich wohne in Darmstadt in der Fußgängerzohne.

Ich kann das Ding per Fernbedienung runter machen und nach dem reinfahren geht er automatisch wieder hoch. Mehrere Autos dicht hintereinander reinfahren geht. Aber es passiert oft, das Fußgänger fast drüber fallen. Einmal ist unmittelbar nach dem reinfahren ein Kinderwagen drüber gefahren und wurde umgeworfen... ist aber nichts passiert. Das ding wurde aber schon Duzende male Kaputt gefahren oder hat Autos angehoben. Mein Vater ist rechtsanwalt und ist mit der Sache beschäftigt. Die Akte ist schon dick wie ein Telefonbuch. Ich halte Poller dieser Art für sehr gefährlich und ungeeignet für den Straßenverkehr.

mfg Simon

Hy,

also ich bin auch der meinung das die leute wussten das da diese Poller sind ;). Denke mal man siehts an der fahrweise :D
    Was ich aber unverantwortlich finde is der schwarze VAN, die komplette Familie drin und dann auf die Dinger draufrasen :stance: Finde hat böss geknallt als der von den Pollern angehoben wurde 8o
    Bei den anderen ists aber schon witzig wie "Dumm" man sein kann :P

Grezz

@ AScona geb dir recht finde die dinger auch ziehmlich gefährlich für Ortsfremde z.b.

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Das passiert einfach in dem man versucht noch schnell hinterher.
    Man sollte ebnd auch auf schilder achten ,und als ortsfremder erst recht schilder beachten.
    Also ich finde die dinger als gute Verkersberuigung.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Das ist bei uns in der Ortschaft auch schon zweimal passiert.Schadet nichts.Wer nicht hören kann,muß fühlen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!