Hintere Seitenscheiben kleiner machen????

Moin!
    Würd gern mal eure Meinung zu folgendem Bild haben....
    Überlege, ob das an nem E-Kadett fetzen würde....

MfG Kadettschmiede

Ist ja mal was ganz anderes ?(
    ich würd es sein lassen! ist nicht mein fall! aber musst du selber wissen! ist mit sicherheit ein hingucker! :D

Bin am überlegen, die Scheiben zu verkleinern und dann in einem Rutsch auch gleich die Dreiecke verschwinden zulassen...

Leider kommt man ja scheinbar nur noch mit Aussergewöhnlichen Sachen weiter...(Treffen, Pokale, Flash)

Das Bild is nicht perfekt, hab nicht das Programm für sowas..... Is nur ne Denkhilfe.....

tach

in der club+trend war mal nen kadett mit seitenscheiben vom sierra. da aber dann die lüftung wegfällt muss auch bedacht werden das die woanders hinkommt. grundsätzlich müssen aber auch die scheiben vom astra einbaubar sein wenn du den ganzen rahmen einschweisst

Ich will ja keine anderen Scheiben einsetzen, sondern den Scheibenrahmen verkleinern! So, das ich nachher die orginal Scheiben von Innen bündig einkleben kann. Die innenseite könnte man mit GfK (mein Lieblingswerkstoff) verkleiden und Hifikomponenten oder Beleuchtung oder sonstiges einbauen.

Find die Idee nicht so gut, da du das ganze Auto von seiner Form stark veränderst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!