-
-
-
-
-
-
-
-
#5 quatsch
Einfach sagen ist vom Kadett E und gut ist.
Ist mit in der ABE des Kadett E mit verankert, dass wahlweise mit starren Seitenscheiben oder klappbaren Seitenscheiben ausgeliefert wird/wurde.
Desweiteren haben die Seitenscheiben auch ne E Prüfnummer.
Und habe noch nie nen Nexia gesehne mit Eintrag * mit seitlich ausstellbaren hinteren Seitenscheiben*....Bei meinem waren damals auch die Nexia Scheiben reingekommen und da hats niemanden interressiert.
Nur auf diversen Treffen ist den meisten immer die Kinnlade runtergefallen, wenn die Seitenscheiben ausgestellt waren.. -
-
-
#7 Leute ihr vergesst mal wieder, wo kein Kläger da kein Richter. Wenn die Scheiben nicht vom Fahrzeug original sind erlischt die ABE des Fahrzeugs und daher müssen diese eingetragen werden. Wenn ich sowas immer lese das interessiert doch keinen, jeder der die Einstellung hat, wünsche ich mal das er richtig auf die Nase fällt.
-
-
-
#9 Das nachzuweisen ist kein Akt, denn das GM suchst bei Daewoo vergebens und wenn du TÜV-Prüfer hast die ihren Job ernst nehmen dann kontrollieren die sowas auch, aber wie ich oben schon schrieb, wer meint das sowas egal sollte mal richtig auf die Nase fallen, dann kommt der Gedankenblitz das das paar Euros für Eintragung billiger sind als den Versicherungsschutz zu verlieren.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!