Allrad vectra goodby

Schaut stark danach aus und irgendwo hab ich glaub ich auch mal gelesen das er nen 2000er hat bzw jetzt hatte

schade um den vectra aber was solls weg damit....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ja war `n 2000er c20xe 4x4 aber ,war komplett verfault sogar am unterboden da waren schon löcher drin das warndreieck ist schon rausgefallen so durchgerostet war der kofferraum.Falls jemand noch teile braucht habe noch da:
    Getriebe F20 4x4
    verteilergetriebe
    abs Steuerteil
    Bremssättel vorne
    Heckstossie
    zv motoren

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Und die Hinterachse drin gelassen?? :shock: Die Ankerplatten hätte ich bis vor 14Tagen gut gebrauchen können.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ja drin gelassen hatte damals ne biete anzeige hier im forum und auch in anderen foren gemacht. da aber die hinterachse niemand gebraucht hat und die bei ebay nicht gut geht habe ich sie mit verschrottet weil mein lagerplatz leider begrenzt ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!