schürzen, bodykit & co

dank euch für die hilfe.

zum thema "mit plastik zumüllen", das hab ich eigentlich nicht vor. nur ist die gsi-stoßstange die meinen kaddi derzeit ziert ziemlich kaputt. von daher muss was neues her. da ist auch mit spachteln net mehr viel sauber rauszuholen...

War nicht bös gemeint, aber durch den ganzen Plastikschnickschnack verbaut ihr meiner Meinung nach eure Autos total

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

mhmmm.... Kinners... der Trend geht wieder zu den Plastikbombern.... Kauft euch mal ne allgemeine Tuningzeitung, und mindestens 2/4 sind extrem verpoilert, usw.

Shark Attack für Kadett E??? WO????

ok, hab mich jetzt doch dafür entschieden die gsi stoßstange zu flicken so gut es geht und ne lippe drunter zu klatschen.

nur ist ja an der stoßstange unten noch so ne platikblende. besteht aus 3 teilen und 1es von den 3 fehlt bei mir.
    deshalb meine frage, wird die lippe an die blende hingemacht oder anstatt der blende?

Wird an der Blende befestigt.
    Finde Deine Entscheidung gut, schaut mE einfach am besten aus und wie man hier so liest bin ich da ja auch nicht der einzige. :D
    Würde allerdings einfach ne gebrauchte Schürze besorgen, anstatt Deine zu flicken denn die bekommst mitlerweile recht günstig.

Die Äusserung kommt ja hier häufiger und ich kann sie nicht nachvollziehen. Baut Ihr eure Autos wirklich danach auf was grade in ist??? Ich baue das Auto nach meinen Vorstellungen auf und mache das was mir gefällt und Trends interessieren mich dabei kein Stück. Ist jetzt garnicht bös gemeint, mich interessiert nur mal brennend obs echt Leute gibt die Ihr Auto nach Trends aufbauen und was die Beweggründe dafür sind. Lese in letzter Zeit echt häufig das ist doch längst out und bin deshalb sehr gespannt auf Antworten.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!