Kabelführung in den Türen-

Es kann gut sein das der Händler zum einen den originalen Stecker gemeint hat, welcher bei einer originalen ZV, el. Spiegel oder el. Fensterheber verbaut wurde und zum anderen einfach eine Gummitülle wo du die Kabel nur durchschieben kannst.
    Bei dem originalen Stecker ist der Kabelbaum aber auch nur mit so einer Art Isolierband zusammengebunden und hängt frei in der Luft und der Stecker sitzt in der Tür. Am Rahmen hingegen ist auch nur so eine Kabeldurchführung aus Gummi.

Hab ich mittlerweile auch schon vorgehabt , da ich nichts passendes finde. Beim Schrotti findet man einfach keine mehr. Scheinen sich großer beliebtheit zu erfreuen ;) Zeig mal Bilder von deiner Tür. Will mal sehen wie das verbaut aussieht :D

@ E-Turbo wo hast du die Stromversorgung für die ZV hergeholt ? Also ich hab mir jetzt auf´m Tunnel 2 Verteileilerblöcke geschraubt. Einmal Masse einmal Plus. Die Plusleitung liegt auch bereits drinne. Nur finde ich keine geeignten Massepunkte die ich von der Karosse vorne im Innenraum abgreifen kann :( Muss nurnoch die masse drann machen und dann kann ich auch mein Wagen per Funk öffnen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!