Holräume zwüschen verkleidung und karosse

naja 5-10 jahre? der soll noch bedeuten länger halten ! ich lasse die geschichte erstmal ... werde im frühjahr dann mal was in angrif nehmen und mit der steinwolle und so lass ich .. besser is bevor mir alles durchgammel ..

richtig das sagte ich mal .. bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich den jetztigen komplett fertig mache sprich umbau zum 2.0L oder nich .. vil auch nen anderen dazu sprich zwei E´s aber hmm so einem wie meinem in dem zustand ... findeste so schnell nicht wieder .. rostfrei 75000 gelaufen 20 jahre alt vom ersten tag hat ihn meine oma gefahren .. garagen wagen von anfang an .. immer alles sofort machen lassen rost reparaturen .. also ich denke mal das ich ihn berhalten werde und ihrgentwann zum show fahrzeug umbaue .. so in 5- 10 jahren ... je nach dem wie das dann mit geld und zustand des wagens aussieht aber da mach ich mir gedanken drum wenns so weit ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!