hey ich wollte mir ein radio mit DVD player holen und mit bildschrim was raus fährt. gibt es schon radio mit DVB-t tuner? weil die bei ebay alle drin sind haben zwar ein angeblichen TV-tuner aber ein kumpel von mir hat sich sowas geholt aber der hat kein DVB-t drin... kennt ihr radios die sowas drin haben???

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

soviel ich weiss gibt es diese Option nur als Zusatzgerät.Ein Gerät wo das schon mit drin ist,ist mir nicht bekannt,man braucht das Modul und ggf. nen Splitter für die Antenne,es sei denn man setzt sich ne 2te aufs Dach...

im radio mit drin kenne ich keins . wird zur messe in sinsheim aber bestimmt ein hersteller drin haben. momentan gibts aber einige dvbt zusatzgeräte . kannste zb an die pioneer avh DVD Monitore dranklemmen . Ist von Eastern . kostet ca 400-500eus . hier paar daten !!!

EASTERN SE 863-T

· Doppel-Tuner (Diversity Tuner)
    Guter Empfang bis 130 km/h dank
    Hochgeschwindigkeits- Diversity
    DVD Wiedergabequalität
    Automatischer Sendersuchlauf
    Keine Bildüberlagerung
    PAL / NTSC Auto-Umschaltung
    EPG (Elektronischer Programm Guide)
    256 Farben OSD (Bildschirm-Menü) in
    7 Sprachen
    Untertitel und Sprachausgabe in
    mehreren Sprachen
    OSD-Navigator für einfache
    Installation
    PIG (Picture in Graphic - TV-Bild im Menü)
    OSD Videotext
    2 Videoeingänge
    3 Monitore insgesamt ansteuerbar
    12 - 24 Volt Betriebsspannung
    incl. Fernbedienung und 2 Antennen

da wirst du nicht drum rum kommen dir ein extra gerät zu holen . hab nochma rumgestöbert . die meisten hersteller bieten DVB-T nur als separate Box an . und so groß sind die auch nicht . aber ich denke mal vielleicht tut sich was zur messe sinsheim an neugeräten . wenn ích mal überlege das ich früher mal nen dvd monitor von pioneer hatte wo sogar die laufzeitkorrektur extra war . heute ist das auch schon im gerät mit drin . deswegen warte lieber nochma ein paar monate oder such dich bei neuigkeiten in china durch . weil du kommen ja die meisten geräte her .

ja da habt ihr recht. naja gut dann werde ich wohl nicht drum rum kommen mit ein zusatz gerät aber bei ebay bietet kein verkäufer eine DVD mit tuner und so ein trödel und dann noch ein dvb-t gerät!`?!?!

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

welche dvd player ich empfehlen kann sind die pioneer avh p6500dvd oder avh p6600dvd . sind immer mal wieder bei ebay drinne . was hast du damit vor . brauchst du auch laufzeitkorrektur ???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!