Schaltgestänge zerlegen

  • #1

    hat einer von euch schon mal das schaltgestänge zerlegt??
    das motorraumseitige teil soll ins chrombad, da brauch ich den rest nicht drann, da man den ohnehin nicht sieht. aber das kreuzgelenk schaut mir nicht grad zerlegungsfreudig aus ?(
    aufbohren wäre kein ding, aber dann????


    bin für jeden tip dankbar



    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    aber die nieten sind doch relativ weich, die hier sind ja doch von ner fetten maschine gepresst, meinste nicht, das sich das wieder ausschlägt???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    der niet den du einschlagen musst hat doch sicher 8mm oder mehr? dann musst du ihn einegtlich glühend verarbeiten da der staht die socnst in die knie zwingt...


    könntst es auch veschrauben mit einer hülse drinne evtl

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #6

    Ich würde da Stahlstifte reinsetzen mit Nut für einen Segerring, dann kannste das ganze auch mal zerlegen ohne Gewalt. So wie es der User Schleifer im Bild darstellt.

  • #7

    ich fass es nicht da gibts doch tatsächlich nen rep-satz dafür!?!
    naja, wenns der FOH nimmer hat, dann vielleicht die jungs bei OCP


    DANKE!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Die Stifte sind standart Ware, sowas müsste jeder gut sortierter Schraubenfutzy haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!