Neues Gesicht

  • #11

    mann mann mann,okay geschmack ist unterschiedlich,ich weiss,aber die ist meiner meinung nach noch hässlicher als die dtm-front,die kratrzt schon ander monsterface in sachen hässlichkeit,sorry,das passt überhaupt nicht zum e!!!


    aber erstmal sehen,wie die gelackt aussieht,dann reden wir nochmal!!!

  • #14

    @Stance: das war auch das erste was mir aufgefallen ist.



    Also mein Fall wär die nicht. Sieht aus als würde er grinsen. So wie der Twingo, dieseswiederliche lächeln hat :D .


    Aber was solls, es muß dir gefallen!!!!!



    Greetz Cossie

  • #15

    Ok das mit dem Grinsen würde wohl weg sein wenn da mal nen Böser Blcik wäre, aber zur Zeit hab ich leider andere Sorgen. Muss erstmal schaun das ich den irgendwie durch den TÜV bekomm.

  • #16

    HI. mein fall ist die stoßstange auch nicht,
    da ich aber die Astra stoßstangen habe.sage ich lieber nichts. jeden das was er will.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #17

    nozer ?


    war die montage einfach oder hattest du irgendwelche probleme mit anpassungsarbeiten mit der schürze? oder hat sie direkt gepasst ?

  • #18

    Also der Anbau ging eigentlich. Die beiden wichtigen Schrauben an der Front unten passten so, am Grill die muss man Bohren. Aber die sind auch fast getroffen. Die am Kotflügel sind an der richtigen stelle, allerdings total beschiessen zum fest schrauben.


    Aber im großen und ganzen ist die ganz ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!