JAMEX Fahrwerk doch einbauen????

Hallo zusammen,

habe demletzt ein nagelneues JAMEX 60/40mm Fahrwerk mit Gasdämpfern *geschnäppchent* für ca. 180€!

Nun ist mir bekannt geworden dass JAMEX in den letzten Jahren (bevor sie Bankkrot gingen) auf dér Billigherstellerschiene mitgespielt haben, also Scheiße verkauften.

Jetzt ist das Fahrwerk da und jeder sagt:

"Ich weiß nicht"
    "Bei nem Kumpel waren nach 2 Monaten 3 Stoßdämpfer kaputt"
    " Habe gehört dass die Federn oft brechen"

usw.

Jetzt frage ich euch:

Soll ich das Fahrwerk wieder unter die Leute bringen oder kann man es schon Fahren und das meiste der o.g. Aussagen ist übertrieben??

Garantie ist ja kein Problem, die gewährt der Händler und nicht die Firma JAMEX die es ncihtmehr gibt.
    Allerdings ist der Händler ca.400km von meinem Wohnort entfernt und wenn was kaputt ist kann man Reklamationen meißt nicht per Postweg machen!

WAS SOLL ICH TUN, WAS MEINT IHR???

Danke und Gruß
    THOMAS

tach

da ich selber schon in 3 autos erhebliche probs mit jamex fahrwerken hatte kann ich nur davon abraten es einzubauen

Hi,

da kann ich dem vwjäger nur zustimmen. Ich hatte auch schon genug Probleme mit Jamex Fahrwerken und das nicht nur im Kadett.

MfG der Opelix

Nehmt auch an der Umfrage!!!

Ich sehe schon was raus kommt, oh Gott!

Ich würde dir auch abraten ,aber für 180 € kannst du es auch fahren und für ein Gewinde Fahrwerk sparen !!!

Also würde auch abraten!
    Aber kanns auch einbauen und sparen bis du geld hast für ein gutes fahrwerk.

Hatte glaube ich schon mal gesagt, das Jamex meiner Erfahrung nach gut und günstig ist, also ich wüd es drauf ankommen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Alsp mein Jamex-Fahrwerk ist seid 2Jahren drin und es funktioniert ohne Probleme!
    Kommt auch noch ein ganzes Stück tiefer runter!!!!!
    Ich würde es nochmal kaufen und einbauen...

Mfg...Micha

Meine Erfahrung ist:
    Feder HUI
    Dämpfer PFUI

Das einzig was man von Jamex meiner Meinung nach kaufen konnte waren Federn und Spurplatten. Alles andere ist Mist.
    Trotzdem würd ichs einbauen. Für den Preis ist nicht viel kaputt. Spar dann Dein Geld auf was ordentliches.
    Außerdem rate ich dazu, das Fahrwerk sofort nach Einbau eintragen zu lassen. Es senkt sich die nächsten Tage und Kilometer noch ohne Ende. Also nicht erst ne holprige Teststrecke fahren.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!