hi,
ich steh vor dem bösen Problem der farbe für meinen D.
er ist in einem verdammt guten zustand, aber in gazelle beige!! jetzt meinen ein paar leute i sollt es einfach lassen, aber ehrlich gesagt hm kann i damit ned so gut leben! ich möchte ihn schon klassisch halten also Weis, rot oder vielleicht schwarz, aber ned so auffällig! vielleicht gebt ihr mir ein paar geschmackliche meinungen?! bis denne Werner
-
-
-
#2 Wenn du dir die Galerien durchguckst, wirst du feststellen das die Geschmäcker total unterschiedlich sind. Was das Tuning und was das Lackieren betrifft. Such dir ne Farbe aus die DIR gefällt und hör bei sowas nich auf andere!
So, das ist meine Meinung. Ma gucken wieviel Farbvorschläge noch kommen
-
-
-
#4 Ich glaub einige hier würden ne Menge für nen D in gutem Zustand mit Originallack, auch mit Patina, geben. Ich hab mich im Laufe der Zeit jedenfalls immer mehr mit den originalen Farben angefreundet und hätte meinen D mittlerweile sogar gern im originalen rot-orange Ton von damals, wenn nicht der ganze Gammel gewesen wäre.
So oder so, ein paar Fotos von der Kiste würden trotzdem nicht schaden -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!