Lackierung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich habe meine Farbe bei OBI in der Autozubehörabteilung gekauft. Der Farbcode stand auch auf der Spraydose. Meine Farbe heisst zum Beispiel Mitternachtsschwarz. Hat auch gut von der Farbe her gepasst. Naja mit der Zeit bleichen ja Lacke auch am Fahrzeug aus und so eine Spraydose enthält bestimmt Farbe, die nach dem Farbcode eines Neuwagens gemixt wurde.
-
-
-
-
-
#9 was du brauchst ist HAFTgrund, der is nur dazu da zu haften, der funktioniert nciht als untergrundfarbe. normalerweise nimmt man einfach Füller, der ist grau.
Einen Farbgrund spüht man nur bei effektlacken, einen haftgrund sprüht man aber auch da vorher, und der Farbgrund ist dann in der regel normaler Farblack.Hol dir im Baumarkt ne große Dose Füller und 1-Schicht Farblack in Wagenfarbe, mehr brauchst du nicht, und kostet dich wahrscheinlich fast weniger als irgendwelche Dosen quer durch deutschland zu schicken.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!