Lackierung
-
-
-
#12 gerade diese winzdosen ausm ATU sind verdammt ergiebig, damit kommt man in der regel weiter als mit ner 500ml Dose, weil sie viel besser decken. Man darf halt net dicker lackieren als nötig.
bei nem kumpel hab ich mit einer, glaub 250ml sind das, beide stoßstangen von nem Golf 2 lackiert. Bei meiner Mutter am 3er Golf hab ich alle 4 Radläufe gemacht, und die dose is noch halb voll.Außerdem ist das n 1-Schicht Lack, man braucht also auch keinen Klarlack mehr sprühen.
Sind aber wahnsinnig teuer.
Wenn ich so an nem Auto n bissl was zu flicken hab hol ich immer so eine kleine.
Wenns mehr is lass ich mir welchen für die Pistole mischen. Nur unter 500ml mischt unser lacker nix, und das langt ja fürn halbes Auto -
-
#13 Bei einem Zubehörfuzzi in meiner Ecke kannst de eine Spraydose mit org.Lack kaufen.Der macht die Mischbank an und wenn der Lack zusamengestellt ist tut er den Lack in die Spraydose.
Kostet so um die 12-19€ jenach Lackart.Inhalt der >Dose ist 400ml.Habe diesen Lack für div.Kleinigkeiten z.B Spiegel etc.schon oft benutzt.Und seltsamerweise ist dieser Lack länger Haltbar(jetzt nicht fragen warum,das weiß ich auch nicht) -
-
-
-
-
-
-
#18 ALso ich zahl für 500ml Unilack rund 30,- Verdünnung und Härter hab ich mal kanisterweise gekauft, das weiß ich jetzt nicht was die in der kleinen Menge kosten. Die letzten 500ml die ich geholt hab, haben für Motorhaube, beide stoßstangen, Spiegel, Scheibenwischer und Lüfterabdeckungen gereicht, und dabei hab ich noch ca 1/4 verschüttet
wenn du nur die schweller machen willst, hol dir so ne kleine dose, die reicht dicke wenn du nicht grad millimeter dick aufträgst.Zitatnoch ne frage...wieviel kostet so ne dose lack bei ATU?
ruf doch einfach dort an un frag, ist doch einfacher, und genauer
ich glaub sowas um die 12,- -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!