Woher bekomme ich ein Inneres Heckblech?

Woher bekommt man ein inneres Heckblech für den D? Haben da einen D stehen, der einen Heckschaden hatte. da wurde unfachmännisch ein Heckblech angetackert.
    Ein anderes Heckblech zu besorgen ist ja nicht das Problem, aber das innere Heckblech ist auch verbogen und das wieder hin zu bekommen ist sehr aufwendig.

Wo könnte man sowas her bekommen. Opel Classic Parts und ATP haben sowas nicht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Oh man! Ich hätte ja auch mal über OCP Shop schauen können. Bei der normalen Suche über ebay wird das Ding nicht angezeigt und jedes Mal wenn ich da an rufe habe ich das Fräuchen dran, das nichts weiß und mir immer sagt, das ich später nochmal anrufen soll (Ein Teufelskreis)
    60€ sind zwar ne Stange Geld,aber es soll vernümpftig sein und spärt viel Zeit und nerven ;)

Danke

Das Ding ist aber so komisch von denen bearbeitet worden, dass man das niemals wieder irgendwie annährend vernümptig aussieht.
    Habe schon überlegt irgendwo eins aus zu flexen und ein zuschweißen,aber wo eins finden, dass iO ist?

Im Notfall wollten wir uns ne Abdeckung für drüber anfertigen.
    Wird im Endeffekt sowieso dazu kommen, im Zuge eines Kofferraumausbau, aber man baut kein Fahrzeug auf und läßt so krumme Bleche drin, auch wenn man sie nicht sieht.
    Das Schlimmste an der Sache ist dann, dass mans weiß ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!